Naturfreundehaus Bad Urach - 15.10.2022

Ausverkauft - volle Hütte im Seltbachhaus.

Die Vorzeichen waren gut, mit Ausnahme des Damoklesschwerts, das seit bald drei Jahren bei jeder Veranstaltung über den Köpfen aller Teilnehmenden schwebt. So auch dieses Mal: Martin musste seinen Bass coronabedingt in die Ecke legen und durch Manfred ersetzt werden. Der aber holte mit minimaler Zeit zur Vorbereitung das Beste raus und rettete uns den Abend.

Es war ein fantastischer Abend im Seltbachhaus. Danke an alle Gäste, Didi und seine fleißigen HelferInnen! Hier noch ein paar Impressionen:

Das Konzertplakat.

Mit Eintrittskarte! Auf Ebay (noch) nicht zu Mondpreisen gehandelt. So viel Musik fürs Geld gibt’s nur bei uns!

Die Alb im Herbst - schwer zu toppen!

Fertig aufgebaut - Mangels Platz mit E-Schlagzeug. Keyboarder und Drummer sitzen auf der Bank. Hat funktioniert!

Die Nervosität vor dem Auftritt wird mit Blödsinn kaschiert. Ist gelogen, eigentlich ist es immer so.

Das Megafon - nach langer Zeit wieder mal im Einsatz. Der “Spezialakku” (O-Ton Ralph), der aus dem Teil kam, stellte sich als zusammengeschnurzelte Batterien-Soße heraus. Mit neuen Batterien gings dann erstaunlicherweise.

Es war toll und wir hatten eine Menge Spaß! Herzlichen Dank an alle Anwesenden und Didi mit seinem Team!